03-FUOCO&Fiamme_Ascona19_1200x630_2.jpg

Cocina Latinoamericana

Villa Orselina 

Mittwoch, den 3. Juli 2019 

Der Kolumbianer Santiago Macías präsentiert seine «Cocina Latinoamericana» in der Villa Orselina. Er lädt ein auf eine eindrückliche kulinarische Reise durch den Kontinent. Seine Menus sind minutiös durchdacht, die jeweiligen Traditionen werden respektiert. Die elegante Abfolge der Destinationen sorgt für geschmackliche Überraschungen.

Der in Buenos Aires ansässige Kolumbianer Santiago Macías ist aktuell einer der spannendsten Köche Lateinamerikas. Seine Küche ist inspiriert von Einflüssen aus ganz Südamerika. Santiago Macías hat 2015 den «One To Watch Award» der «Latin America‘s 50 Best Restaurants» gewonnen. Und sein Restaurant “iLatina” führt die Tripadvisor Liste als enes der besten in ganz Lateinamerika an.

1/16

Villa Orselina

 

Via Santuario 10

CH - 6644 Orselina-Locarno

 

T +41 91 735 73 73 

welcome@villaorselina.ch

www.villaorselina.ch

An traumhafter Lage oberhalb von Locarno liegt das elegante 5-Sterne Boutique Hotel Villa Orselina mit einem stilvollen Ambiente und ein Paradies der Erholung. Das Hotel bietet eine atemberaubende Aussicht auf den Lago Maggiore, 28 individuell gestalteten Zimmer und Suiten, das „Il Ristorante“ Restaurant mit Terrasse und Panoramablick, die Bar und Loggia, und die Wellnessoase „La Spa“.